Weiß wer was briefkasten 089 ist?

2 Antworten

Das Paket wurde an den Empfänger zugestellt. Jedoch wurde es nicht direkt an den Empfänger übergeben, sondern entweder im Briefkasten oder im Paketkasten abgelegt. Der Empfänger musste in dem Fall keine Empfangsunterschrift leisten.

Bitte an den Absender wenden und er soll eine Nachforschung veranlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diekleinemaus95
Beitragsersteller

Ich habe schon überall masil geschrieben leider kam. Bis heute noch immer keine Rückmeldung

das heißt die dpd má können einfach Pakete so ablegen ohne ein a od b? Wie soll dann der Kunde erfahren das sie liefern?

Erlebe gerade dasselbe mit dem „Briefkasten 089“. Hast du dein Paket letztendlich bekommen? Was ist dann passiert? Wäre lieb wenn du antworten könntest :)

SelimWerk  26.08.2022, 16:15

Ich auch, hast du es dann bekommen?