Paket aus USA noch nicht angekommen nach 6 Wochen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztes Jahr mindestens 15 Pakete aus den USA bestellt und alle sind angekommen. Einige davon haben deutlich länger als 6 oder 7 Wochen gebraucht.

powercell
Beitragsersteller

ok. Beruhigt mich etwas das mein Paket nicht verloren gegangen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe mich bloß so sehr daran gewöhnt das ich Bestellungen meistens innerhalb 4 Wochen erhalte.

Kann schon so lang dauern, da der Zoll in Amerika und Deutschland beide das Paket bearbeiten müssen aber so langsam müsste es schon kommen. Wenn es sehr teuer war würde ich da weiter nachhaken, wenn nicht dann lohnt sich das leider nicht :/ Aber du kannst weiter beim Zoll anrufen und auch DHL Viel Glück

powercell
Beitragsersteller

der Wert liegt über 70 Euro. Und die Ware ist schon ausverkauft. Ich hätte es dann einfach neu bestellt aber das geht ja jetzt nicht mehr... Und ich habe wirklich schon mal Pakete innerhalb 1,2 Wochen erhalten. Vielen Dank!

mein Paket ist nach 8 Wochen bei mir eingetroffen. Es fehlte nichts! :)

Zwischenstatus :

Es ist jetzt der 28.01.2013 und habe bisher weder vom Zoll oder DHL Info erhalten das ein Paket für mich bereitsteht. Abgesandt wurde das Paket am 11.12.12

DHL konnte mir keine Antwort geben. Ich sollte einen Antrag bei der Deutschen Post stellen. Das Problem ist nur... man kann das nur Stellen wenn man der Absender ist und ich bin ja der Empfänger.

First-Class Mail International ist die Schneckenpost von USPS.... Kann schon mal in Einzelfällen solange dauern. Bei der nächsten Bestellung mit den Versandservice Priority Mail International wählen. Lieferzeit in der Regel eine Woche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)