Paket aus den USA kommt nicht - Payment of charges - Item being held, addressee being notified?

2 Antworten

Du musst etwas bezahlen, vermutlich Zoll oder MwSt oder so.

Deshalb wirst du benachrichtigt, wenn du nicht zuhause bist, dass es etwas zu zahlen gibt und sie das Paket nicht einfach dalassen können. Du brauchst nichts zu unternehmen, die ganzen Formalitäten macht der Paketdienst für dich - und lässt sich dafür natürlich auch noch bezahlen... ;-)

TheShaked98
Beitragsersteller

Naja solange ich mein Paket bekomme, ist mir das eigentlich wurst :D
Danke für die Antwort !

Wird beim Zoll liegen und in Bearbeitung dort sein. Je nachdem wieviel Aufkommen die haben kann es 2-3 Wochen dauern und dann bekommst du einen Brief mit Info dass du zum nächsten Zollamt mit der Rechnung sollst um die Abgaben zu bezahlen

TheShaked98
Beitragsersteller

Danke für die Antwort !