USPS Sendung beim Zoll?

2 Antworten

So wie ich das lese sollte es bei dir angekommen sein?
Es lag vom 3. Aug. bis zum 8. beim Zoll und kam am 9. Aug. (bei dir) an.
Es steht ja auch am 3. Aug. da, dass der Empfänger benachrichtigt wird und am 8., dass die Zollabfertigung fertig ist?
Sicher, dass das dein Paket ist? Kannst du das irgendwie nachgucken? Würde mich mal bei UPS melden..

johannes030396
Fragesteller

habe halt noch keine Einfuhrsteuer gezahlt und auch bei der sendungsverfolgung steht ja, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die noch nicht bezahlt wurde... Kanns nicht sein, dass das Paket dann einfach beim Zoll hinterlegt wird und die dann einen Brief schicken was alles zur Abholung mitgebracht werden muss?

Copyyy  09.08.2016, 22:50
@johannes030396

Also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Paketen aus dem Ausland, weshalb ich mir nie die Sendungsverfolgung angeguckt habe, aber da steht doch ganz klar, dass die Zollabfertigung durch ist und es zugestellt wurde.

johannes030396
Fragesteller
@Copyyy

Ja ich kenn mich damit auch nicht so genau aus... Aber ohne EInfuhrsteuer zu zahlen werd ich das Paket aufjedenfall nicht bekommen... Eventuell ist dieser Vermerk auch nur dafür gemeint, dass der Zoll kontrolliert ob alle Papiere etc. da sind....

Ich warte jetzt einfach noch ein wenig ab und setz mich sonst mit USPS in Verbindung

Delivered: also ausgeliefert

sollte heute oder morgen bei dir sein.

sollte etwas beim Zoll liegen, dann bekommst du eine Benachrichtigung und musst dort erscheinen.