Paket auf Nachname - Sender herrausfinden

3 Antworten

Einzige Möglichkeit: Gehe mit der Benachrichtigung in die angegebene Postfiliale und lasse Dir die Sendung zeigen. Dann diehst Du, wer der Absender ist.

Volvox187
Beitragsersteller

einfach und unkompliziert...schon klar! nur ich kann da erst morgen hin, und würde jetzt gern online irgendwo sehen können wer mir denn etwas geschickt hat :-/ shiat das das nicht online geht....-.-''''

Du kannst es mal beim DHL Kundenservice versuchen, aber die dürfen dir das wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht sagen.

Am Besten gehst du wirklich dorthin und lässt dir die Sendung zeigen.
Eventuell kannst du ja in der Filiale auch mal anrufen, und wenn du einen freundlichen Mitarbeiter erwischst, hilft er dir vielleicht.

Gib die Sendungsnummer in der Sendungsverfolgung ein:

Dort kannst Du zumindest das Start-Paketzentrum heraus lesen. Jetzt musst Du nur noch von Deinen Verkäufern, bei denen Du was bestellt hast, rausfinden wer von ihnen in der Nähe ansässig ist...

Hier kannst schauen was zu welchem Paketzentrum gehört:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paketzentrum_%28Deutsche_Post_DHL%29

Andere Möglichkeit gibt´s nicht...