Amazon DPD DHL Packstation

2 Antworten

Das Paket geht dann an amazon zurück. Normal versendet amazon aber schon über DHL, wenn eine Packstation angegeben wurde. DHL gibt DPD mit Sicherheit keine Adressen raus.

StylerMyler21
Beitragsersteller

Ich hätte auch noch erwähnen sollen, dass das Produkt über einen Drittanbieter verkauft worden ist/wurde.

mamaundkind  25.07.2014, 21:17
@StylerMyler21

Das ist trotzdem das Problem des Absenders. Das Paket wird zurückgehen oder von DPD gar nicht angenommen. Der Verkäufer muss in diesem Fall mit DHL versenden

StylerMyler21
Beitragsersteller
@mamaundkind

Denken Sie ich hätte noch die Chance die Adresse per DPD oder beim Absender zu ändern bevor das Paket zugestellt wird?

mamaundkind  25.07.2014, 21:56
@StylerMyler21

Wende Dich mal an beide und teile denen Deine Adresse mit. Vielleicht funktioniert es.

Hast Du denn schon eine Versandbestätigung bekommen?
Ich würde vorsichtshalber nochmal eine eMail mit der Adresse
hinschreiben. Wenn die Adresse mit der Packstation gespeichert ist,
wissen sie ja nicht wo sie es hin liefern sollen.

StylerMyler21
Beitragsersteller

Bis jetzt wurden nur die Datenübermittelt, dass Paket ist noch nicht auf dem weg oder sonstiges. Ich habe natürlich versucht DPD zu Kontaktieren, aber der Kundenservice ist beschränkt auf 8-18 uhr -.-... Habe natürlich eine email an DPD geschrieben...