Paket an Ex... Was schreiben?

8 Antworten

Sowas ist fies... mach das nicht, stell dir einfach vor wie es für dich wäre wenn jemand sowas mit dir machen würde. Jemanden möglichst effektiv  verletzen zu können ist keine keine liebe Eigenschaft

Der Beitrag ist schon einige Zeit her. Ich hoffe, du hast ihm nichts Fieses geschrieben. Auch wenn Dinge vorgefallen sind, sollte man den Menschen, den man liebte und die Zeit, die man zusammen hatte, schätzen. Alles andere ist unreif. Es zeigt nur, wie verletzt du noch bist.

Ich finde es vollkommen sinnlos etwas versetzendes nachzuwerfen. Wünsche ihm viel Glück, sei einfach nett und süß, wie auch verständnisvoll, das nervt viel mehr

xXlauraxXxX
Beitragsersteller

werde es mal versuchen :D

Blacklight030  08.05.2015, 14:31
@xXlauraxXxX

Ja, mach das mal..an der Reaktion der Masse siehst Du, dass es nicht zwingend ein guter Weg ist, wenn ich mir dann die Fragen von Dir ansehe und lese, dass Du seit Monaten in jemanden verliebt bist....dann lass doch echt den Ex in Ruhe. Mit aufgesetzten Verletzungen kommt man nicht weit, bringt Jungen leicht nur zum Lachen, denn sowas durchschaut man sofort

Wieso möchtest du ihn denn Verletzen?:o naja wenn dann würde ich versuchen ihn eifersüchtig zu machen

aber denk dran was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andren zu:)

xXlauraxXxX
Beitragsersteller

Ich werd es mal versuchen :D

Benimm dich nicht so kindisch und schick es formlos weg. Keine Worte sagen auch etwas aus.