Paket abends um 18 Uhr versendet! kann es am darauf folgenden Tag schon ankommen?

5 Antworten

das kommt darauf an wann bei euch in der poststelle die pakete abgeholt werden, bei uns um 17:00 Uhr also käme es dann nicht mehr an..

Die Abholung dürfte vorbei sein. Ergo erst am nächsten Tag findet die Abholung statt und könnte einen Tag später ankommen.

Im normalfall kommt es nicht mehr an :)

Ganz bestimmt nicht!Q Es wird mit sicherheit erst am zweiten,längstens,dritten Tag zugestellt.

Ich denke mal nicht das es ankommt.