Pak0.pk3 Wolkensteins mac?

1 Antwort

Ich kann mich dunkel an die Fehlermeldung erinnern. Wenn du es von CD installiert hast, musst du vielleicht wie in der Fehlermeldung angegeben die pak0.pk3 rüberkopieren, habe da irgendwas in Erinnerung, dass die damals von der CD gelesen wurde, weil die Festplatten noch nicht so groß waren, neue Betriebssysteme das aber nicht unterstützen. Ansonsten ist die Datei vielleicht im falschen Verzeichnis

00OnlyMe00
Beitragsersteller

Naja hab es ausm Internet mal geladen und aufm Mac von 2015 installiert und ich weiß nicht wirklich wie ich an die Datei komme

SirSulas74  03.11.2023, 02:14
@00OnlyMe00

Schau mal, ob die pak0.pk3 existiert, die sollte im Stammverzeichnis sein. Wenn nicht, muss sie da hin, kenne mich allerdings nicht mit Mac aus.

00OnlyMe00
Beitragsersteller
@SirSulas74

Jo steht drinne aber ich bin ehrlich ich kenne mich selber nd mit Mac aus