das Programm konnte nicht gestartet werden da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf ihrem Computer fehlt.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann ein api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll Fehler auftreten,
wenn das System Ihres Computers überlastet wird oder wichtige
Systemdateien abhanden, versehentlich gelöscht oder beschädigt werden.
Diese Art von Problemen treten auf Computern auf, die sich keiner
ordnungsgemäßen regelmäßigen Wartung unterziehen, was zu kritischen
Fehlern und Systemstörungen führen kann. Dieser
api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll Fehler kann mit spezieller Software,
die die Registry repariert und die Systemeinstellungen angleicht, um die
Stabilität wiederherzustellen, behoben werden

http://www.wikifixes.com/de/errors/dll/api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll?gclid=CjwKEAiAm8nCBRD7xLj-2aWFyz8SJAAQNalaWIfK0OA9jTqPWLL4jEOjgC4tcLkHdRVXJYyCKfRHKxoCPxPw_wcB

Da kannst du es zum reparieren herunterladen