Wo finde ich auf meinem mac den speicherort eines programms?

1 Antwort

Das Spiel ist unter Programme. Mit Rechtsklick auf Programm und Paket öffnen können die Programmfiles betrachtet werden. Ausserdem legen Programme gerne Daten in Application Support und Preferences ab, beides im Benutzer-Library.

ludpin  03.09.2015, 21:25

in Preferences

phonedrone
Beitragsersteller

finde dort überall nichts. kann ich nicht nachverfolgen irgendwie wo ich zum speiecherpfard des Programms komme. also die Daten die vom gespielten spiel gespeichert werden nicht das Programm selbst.