PAK Datei öffnen?

6 Antworten

.pak-Dateien kannst du an sich mit jedem Entpacker öffnen, von WinRar bis 7-zip. Wenn das mit normalen Progs nicht klappt, was gerne bei bestimmten Dateien von Spielen der Fall ist, dann probiere mal das hier: http://www.chip.de/downloads/Hex-Editor-MX_30351843.html

pager
Beitragsersteller

hübsches Programm aber ich glaube in den "Packs" sind andere Dateien drin denn die Pak-Dateien sind bis zu 88.000 KB groß.

Hi,

also ich kenne PAK-Dateien noch von Spielen wie Quake und Co. Die konnte man einfach in Zip umbenennen und öffnen oder direkt verknüpfen. Ansonsten versuche es einfach mal damit:
http://sourceforge.net/projects/dragonunpacker/

Ist Open-Source und genau auf das ausgelegt.

Gruß

Versuche es mal mit "WinRAR", oder eventuell, ansonsten versuche " WinACE"

Meinst du *.pak-Dateien von Spielen? Die kann man soweit ich weiß nicht einfach so öffnen

pager
Beitragsersteller

ja genau

Blizzard88  04.11.2010, 01:11
@pager

Hab ich auch öfters mal versucht aber das funzt mit keinem Tool das ich kenne. Falls du Songs oder so vom Game haben möchtest, lad sie dir doch von YouTube oder so :)