Ich kann keine .rar dateien mit Winrar öffnen?

3 Antworten

winrar neu installieren und falls du die 3.7GB gedownloadet hast, versuch es erneut zu downloaden, die datei kann auch fehlerhaft sein durch den download

Versuch mal WinRar neu zu installieren oder alternativ kannst du versuchen 7-Zip (in Windows integriert) zu nutzen.

Lilalaunebaer69  01.02.2021, 11:46

7-ZIP ist eine eigenständige Software und nicht in Windows integriert.
https://www.7-zip.de/

mnlwrnr  12.02.2021, 03:45
@Lilalaunebaer69

7-Zip integriert sich bei Windows in das Kontextmenü. Dazu einfach auf die RAR-Datei mit der rechten Maustaste klicken und dann 7-Zip > Entpacken wählen.

Lilalaunebaer69  12.02.2021, 10:39
@mnlwrnr

Das mag sein aber die Aussage von "AntwortenFreaky" 7-Zip wäre in Windows integriert, ist falsch