7-Zip: Gepackte Dateien *umgehend* auf anderes Laufwerk/in anderen Ordner schreiben?

4 Antworten

Die Datei auswählen und dann ganz oben unter Archiv kannst du den Pfad eingeben oder rechts bei [...] den Pfad wi die Datei gespeichert werden soll auswählen.

Ausgabepfad ändern. Könntest sie allerdings ganz einfach auch rüberkopieren, du gibst ja einen Namen für die ZIP-Datei an.

Natürlich ist das möglich. Du kannst doch in den Einstellungen beim Packbefehl angeben, wo die gepackte Datei abgelegt werden soll.