Paintball Plombe entfernen

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du den Markierer, selbst wenn du ihn nur im Ausland spielst, auch wieder nach Deutschland einführen willst. Genau ab diesem Punkt machst du dich strafbar, illegaler Waffenbesitz ist kein Spaß!

Sobald du an deinem Markierer etwas veränderst, erlischt die Gültigkeit des F-Stempels (F im Fünfeck), womit der Markierer nicht mehr als freie Waffe sondern als scharfe Waffe behandelt wird. Dann ist es auch egal, ob du nur im Ausland spielst, sobald du die Mini in Deutschland transportierst beziehungsweise nur besitzt, begehst du eine Straftat.

Sollte die Mini am Regulator verplombt sein, kannst du dir einen Empire Relay ASAA On/Off besorgen, und diesen im Ausland einbauen und vor dem zurückfahren über die Grenze wieder zurückbauen.

Ist die Mini an der Einstellschraube verplombt, kannst du nichts machen.

burak682011
Beitragsersteller

Danke endlich einer der mir eine vernünftige Antwort schreibt

Also …… ,

9 Jahre später und zwei Inkompetente (Ehrenamtliche Spießer) antworten später. Die Plombe befindet sich in dem Regulator …

  1. Man bestellt eine US oder ND Regulator der Invert mini
  2. Option : Man tut die Plombe ausbauen.
Woher ich das weiß:Hobby

Was du vor hast verstößt gegen das Waffengesetz. Das ist kein Spaß.

burak682011
Beitragsersteller

Ich spiele ja nicht in Deutschland ich spiele momentan nur im ausland und da gilt die regel nicht das heißt leider für mich ich bin der einzige unter den Leuten mit den ich spiele der eine geplombte Waffe hat

burak682011
Beitragsersteller
@ChrisStory

ja weil ich spiele hauptsächlich NUR im ausland und auch wen ich sie nach Deutschland bringen wollte wäre es keine schlaue Idee .....