Wie kann man Paintball Farbe aus Kleidung entfernen?

5 Antworten

Großteils ja, immer wieder aber auch nicht. Turnierpaint ist oft hartneckig, zum teil sogar agressiv (z.B. red legion hat sogar den Lack vom Auto angegriffen) "Verleihkugerln" sind meist recht harmlos, geht bei 30°C sogar ohne Waschmittel raus (Betonung auf meißt). Frag am besten den Spielfeldbetreiber be dem Du spielen willst.

hey es geht aber ziemlich schwerig aber du bekommst aber nen anzug also is das egal:)

MuhKuh0109  14.11.2010, 21:24

wo bekommt man denn nen anzug?

kathiliciouzzz
Fragesteller

so ein weißen ganzkörperkondome ist das oder?

Paintball Frabe geht auch allen Kleinungen ohne Probleme raus. Stinknormale Lebensmittel Farbe in Gelatinehülle. Ich wasche meine sachen bei 30 grad Fleckenfrei. Aber achtung. Es gibt einige Hersteller wie z.B. die "Evil-Paints" die nur schwer raus gehen bzw flecken hinterlassen. aber ist nur eine ausnahme!

auf was für klamotten?

kathiliciouzzz
Fragesteller

auf normalen die man an also nicht die schutzklamotten

eigentlich schon es gibt 2,3 Sorten die ein wenig hartnäckig sind
aber es handelt sich her schließlich um Lebensmittel Farbe

schau mal auf www.das-paintball-forum.de