Gibt es sowas wie Paintball für Kinder bloß in Berlin?

8 Antworten

So ziemlich alles, was mit Schießsport zu tun hat, ist ab 18, so z. B. Paintball oder Airsoft. Es gibt eine "verletzungsfreie" Variante namens Lasertag, da weiß ich nicht wie das von Gesetzes wegen gehandhabt wird, aber zumindest die Veranstalter lassen in Deutschland soweit ich informiert bin auch nur Volljährige in diese Hallen.

BloodmoonV  23.10.2014, 20:46

Falsch. Airsoft ab 14

Da wirst du nichts finden... außer Wasserpistolen oder diese Nerfs.

Selbst Lasergame / Lasertag ist erst ab 14 (12 ?) Jahren erlaubt. Auf vielen Anlagen auch erst ab 18.

auf www.kidspaintball.de findest du alle bereits vertretenen Felder in Deutschland. Die Jungs wissen auch ganz genau wo Kidspaintball in Deutschland angeboten wird und können dir sicher auch ein Feld in deiner Nähe empfehlen:

Beste Grüße

Die Anlage in Spandau kenne ich auch. Sie ist super und genau das Richtige für Kinder Paintball. Wenn ihr eine eigene Ausrüstung für Kinder zum Paintball spielen sucht, kann ich einen Paintball Shop aus Berlin Reinickendorf sehr empfehlen. Dort gibt es echte Kinder Paintball Markieren die ab 8 Jahren erlaubt sind, in richtig guter Qualität. Hier kannst du die Markieren für Kinder finden; http://www.paintball-online-shop.de/de/Paintball-Markierer/Paintball-Markierer/Kinder-Paintball-Markierer-Gog-Enmey-cal.50-fuer-Kids-Paintball-0.5-J-Green-Mamba

Hallo liebe Sannydo98, bei der Wunderwerkstadt4kids haben wir Kinderpaintball im Angebot. Wir haben verschiedene Pakete zusammen gestellt um den perfekten Kindergeburtstag zu gewährleisten. Natürlich haben wir auch viele andere Angebote.

Unsere Webseite:  wunderwerkstadt4kids.de

Liebe Grüße aus der Wunderwerkstadt.

 - (Paintball, Für Kinder, in Berlin)