Paintball Schuhe Farbe

2 Antworten

Paintball Farbe ist eigentlich auswaschbar / abwaschbar...sofern es keine chemischen Mixturen aus China sind ^^

Und auf die Füsse wird ehr selten gezielt...also ich würd mir kaum Sorgen machen, mit einem feuchten Lappen bekommst die paar Farbspritzer die doch auf die Schuhe gelangen eigentlich weg

Die Farbkugeln (Paintballs) bestehen aus einer Gelatinehülle, die mit einer Mischung aus Stärke, Pflanzenöl und Lebensmittelfarbe gefüllt ist.

Diese Farbe ist komplett wasserlöslich, solange sie nicht zu lange einwirkt. Dann können durch das beigemischte Vergällmittel die Textilien ausbleichen.

Also keine Angst, Chucks anziehen, Spaß haben, wieder abwaschen, glücklich sein ;-)