Paintball 200 Bar Handpumpe

3 Antworten

Da pumpst du dir 'nen Wolf. Gerade zum Ende hin ist das echt kein Spaß mehr.

Falls du dir das wirklich antun willst, brauchst du oft noch eine sogenannte "Füllstation", das ist ein Adapter zwischen der Pumpe und dem Füllnippel deiner Flasche, falls das nicht mitgeliefert/integriert ist. Da fragst du aber am besten beim Händler nach, der hat das zu wissen.

http://www.maxs-sport.com/p-3516-zen-hp-fllstation-200-300-bar.aspx?&gclid=Cj0KEQjwhLCgBRCf0fPH043IlJwBEiQAf8P8Uw_VkI0tVFm61KQQqRR4iOgqFzLmapgamcQYJpOscg4aAihh8P8HAQ

Auch hier die obligatorische Ermahnung: bitte halte dich an das (bei dir geltende) Gesetz! ;)

Spielst du auf einem Privatgelände, machst du dich ebenso strafbar, wie wenn du im freien spielst. Einfach so auf privatgelände spielen ist eben nicht mal so erlaubt. UNter 18 schon garnicht

OhLongJohnson11
Beitragsersteller

Wer sagt das ich in Deutschland spiele? kannst du nicht einfach eine Antwort auf Meine Frage geben? Nein?

Yunus Celik  07.09.2014, 23:02
@OhLongJohnson11

Ok. Meine Fähigkeiten gedanken zu lesen nehmen ab. Meine güte! Und wieder ein User der die Richtlinies bzgl. Netiquette nicht gelesen hat! ABer solche Account existieren zum glück nicht lange

OhLongJohnson11
Beitragsersteller
@Yunus Celik

Meinst du Punkt 3: "Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren."?

ChrisStory  09.09.2014, 09:40
@OhLongJohnson11

es geht eher um Punkt 13:

Illegale Inhalte, Tipps/Hinweise zu illegalen Handlungen und Fragen, die Hinweise zu illegalen Handlungen erbitten, sind auf gutefrage.net verboten.

Paintballer helfen keinen Leuten die unter Umständen illegal Paintball zocken möchten und somit aktiv ein Paintballverbot in Deutschland fördern !!

Und da es sich bei dir so liest als planst du genau dieses gebe ich Angelrts vollkommen recht dir keine Tips zu geben - was er ohne weiteres tun könnte.

das geht gar nicht....zumindest nicht so wie du dir das vorstellst.

du musst Stundenlang pumpen für 15 min Spielspaß und dann darfst du wieder Pumpen... sehr anstrengend und lohnt sich nicht.

woher kommst du, bzw. wo möchtest du spielen? dann kann ich dir unter Umständen tipps geben wie es einfacher funktioniert. Aber illegalen Paintballern die unseren Sport in verruf bringen helfe ich nicht, deshab die Frage.

Aus deiner anderen Frage lese ich heraus das du aus Deutschland kommst ;)