HP Flasche füllen mit diesem Kompressor?

Hier das Bild

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Lol.... kannst du bestimmt.

Allerdings wirst du damit kein bzw. nicht lange Paintball spielen können. Beim Paintball gehts mal eben bis 300bar und nicht 7bar, wie der Kompressor auf dem Foto macht. Bei 7 bar kommen vielleicht noch 2 Kugeln aus dem Markierer gerollt wenn du Glück hast.

Freital207
Beitragsersteller

15 Bar stehen auf der Uhr, aber denke wird auch nicht viel ändern….

Asardec  27.05.2024, 15:22
@Freital207

Die Nadel zeigt auf 7 bar, was somit der Betriebsdruck ist, wenn der Kompressor nicht gerade ausgeschaltet wurde. Ein Manometer zeigt immer mehr an als im Betrieb benötigt wird.

Unabhängig davon laufen Markierer mit ca. 60 bar (300 bar in der Flasche und aus ca. 60 ber über den Regulator gedrosselt).

Wenn deine Flasche noch eine gültige Zulassung hat, geh mal in einen Tauchershop oder einen größeren Paintballladen und frag dort nach ob die Druckluft haben. Spätestens Paintballfelder sollten doch eigentlich Drucklift anbieten, vermute ich mal.

wenn der Anschluß passt- kannst du!

Freital207
Beitragsersteller

Welchen Anschluss brauche ich dafür genau ?