Paidlikes

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Anbieter an, allerdings ist es meist so, dass Du Name, Geburtsdatum, Anschrift und Kontodaten angeben musst. Du bekommst dann jeden Tag Emails, wo drin steht, auf was Du klicken sollst. Meist sind es eh Sachen, auf die Du wahrscheinlich klicken würdest, die Auswahl läuft über Dein Facebook Profil. Bezahlt wird manchmal sehr schlecht und manchmal richtig gut, es kommt halt auf den Anbieter an. Ich würde es daher nicht weiterempfehlen.

Je mehr Freunde und Einfluss Du auf Facebook hast, desto mehr bekommst Du für einen Paidlike bezahlt.

Um deine ganzen Fragen zu beantworten

1. Paidlikes braucht deine Personalausweisdaten zur Legitimation und Bankdaten für deine Auszahlungen, die erst ab 10 Euro gehen was 500 Punkte entspricht

2.nach erfolgreicher Anmeldung kannst du da deine 4 Accounts (Facebook, Instagram, YouTube und tiktok) einspeichern, diese braucht man damit man Geld verdienen kann. Dann klickst du jeweils auf die Button für deine Accounts und kannst dann anfangen Geld zu verdienen in dem du dann per Klick auf die Kampagnen mit follows und Likes verdienen, du bekommst da zwischen 2 und 6 Cent das ist abhängig von dem was an Punkte angezeigt werden, 1 Punkt sind 2 Cent in Euro.

3. Ich würde es grundsätzlich empfehlen ja, weil es ist nicht viel Arbeit und Auszahlungen funktionieren auf das Bankkonto innerhalb 24 Std

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Balui555  15.01.2024, 15:20

Wie sieht das steuerlich aus? muss man für die Einkünfte nicht ein Gewerbe anmelden und die Einkünfte bei der Steuererklärung angeben? Wie handhabst du dies?

0