Pages auf El Capitan iMac?

3 Antworten

Nun wollte ich nach Pages suchen, jedoch finde ich es nirgend wo.

Doch, "Finden" wirst du es schon.

Wennich im AppStore danach suche kommt zwar ein Pages

Ebent :-)

aber dieses ist nicht mit El Capitan kompatibel, sondern läuft nur auf high siera

So ist es auch.

welches ich aber nicht auf den Mac bekomme.

Dieses Risiko musste dir doch bewusst gewesen sein, als du ein 2008er MB gekauft hast?

Wie kann ich die akt Version von Pages laden?

Gar nicht. Apple unterstützt grundsätzlich die alte HW nicht mehr; wer nicht neu kauft, guckt in die Röhre. Wenn du kein Backup von deiner kompatiblen Version (TimeMachine) für dein altes MacBook hast, kannst du höchstens bei Ebay nach einer gebrauchten iWorks 09 suchen.

Pages läuft nur noch auf Sierra in der aktuellsten Version. Normalerweise müsste man aber auch ältere Versionen noch laden können.

FordPrefect  15.11.2017, 08:49

Nein. Das geht schon lange nicht mehr.

Christophror  15.11.2017, 13:45

Ich habe erst vor ein paar Wochen El Capitan installiert und Pages ebenfalls installiert. Allerdings habe ich das über meine Käufe gemacht und nicht über den Store. Ich könnte dir die alte Version von Pages hochladen damit du sie dir herunterladen kannst.

Kannst du nicht versuchen, zuerst dein System zu aktualisieren?

Danach könntest du das aktuellere Pages nutzen … :-)

Ansonsten sollte es bei den Downloadanbietern auch ältere Versionen von Pages geben …