Pärchensitze im jeden Kino?

5 Antworten

Nein, habe das bisher nur bei Cinemaxx gesehen, dass es dort Pärchensitze gibt

neuhierundso  07.07.2020, 23:44

Cinestar hat die eigentlich auch immer

Nein gibt es nicht in jedem Kino, auch innerhalb eines Kinos ist es unterschiedlich.

Gibt es echt Pärchen Sitze???? Das ist ja süß 😁

Kingo17
Beitragsersteller

Also diese Doppelsitze halt ohne diesen griff in der mitte das sind doch Pärchensitze also so nenne ich die.

BlackSoul818  08.07.2020, 00:34
@Kingo17

Ich weiß es nicht, war viele Jahre nicht im Kino. Ich denke aber das sind Pärchen Sitze, da würde eine Lehne stören.😊

Ich habe noch nie in meinen Leben Pärchen sitze gesehen. Lebe aber auch in einen Kaff haha

Nein...