Wie ist es im Kino?

5 Antworten

Ich finde es immer etwas erdrückend weil so viele Menschen um einen herumstehen aber sobald man im Kinosaal sitzt ist alles gut.

Ich finde die Lautstärke im Kino immer perfekt, ich denke mal die haben das auch so eingestellt das die meistens das als perfekt bezeichnen, aber wenn du generell ein Problem mit Geräuschen hast kann es dir natürlich zu laut sein, kommt drauf an welcher Film. Du kannst aber auch jederzeit den Saal verlassen und später wieder reingehen.

Wenn der Film läuft ist es im Kino dunkel.

SektorZ
Beitragsersteller

Ok aber ist es sehr laut oder geht es

Powerbubi492  05.06.2022, 07:30
@SektorZ

Nein die Lautstärke ist der Raumgröße entsprechen angepasst, aber die verändert sich in dem Moment, wenn ein Spizialeffekt läuft wird es lauter um zu schocken.

Es ist ganz normal. Du kaufst dir deinen ticket. Und das geht so: Du: hallo wir wollen bitte in diesen film rein. Verkäufer: ok das macjt dann..... Du: danke schönen tag noch. Verkäufer: gleichfalls tschüs. Sooooooo jetzt musst du nur schauen welcher saal es ist und dahin musst du dann. Meistens werden am anfang noch paar trailer und werbung eingeblendet.. dann fängts an. Achso... Wenn du willst kannst du dir noch was kaufen. Zb cola. Laut ist es nicht

SektorZ
Beitragsersteller

Oh cool

Ja nimm am besten eine ohrenschützer mit weil das ist in den letzten 7 jahren so laut geworden das finde ich sehr schade wenn keine mit nimmst bei mir hatte ich danach 4 tage lange schwere ohrenschmerzen gehabt deshalb gehe ich nicht mehr kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulplatypus  05.06.2022, 08:07

Das stimmt nicht. Ich weiß nicht in welchem Kino du bist oder ob das nur Ironie war, aber da ist es eig nie laut...