Gibt es im Cinemaxx Kino am Dammtor in Hamburg Doppel-/Pärchensitze?:)

1 Antwort

Kommt auf den Saal an schätze ich. 8,6 und 3 haben auf jeden Fall welche. Bei den anderen weiß ich es nicht 100%. Ansonsten einfach auf den Film klicken den du möchtest und dort dann auf Karte kaufen. Dann siehst du nicht nur wo und wieviele plätze es gibt, sondern auch wieviele schon belegt sind. Kaufen kannst du danach ja vor Ort.