Meinen oder ihren Buchstaben?

3 Antworten

Ich würde den Anfangsbuchstaben Deines Namens nehmen.

Dann ist es auf jeden Fall sehr persönlich und stellt eine Erinnerung an Dich dar, egal wo sie sich aufhält.

Vorausgesetzt Ihr seid ein Paar...

Ich würde ihren Buchstaben nehmen, meine Bf hat mir sowas auch geschenkt und da hat sie auch meinen genommen 🤷🏼‍♀️

Wenn du es deiner Freundin (Beziehung) kaufst, würde ich deinen nehmen, dann kann sie dich immer dabei haben wenn sie möchte

Wenn du es deiner Freundin (Freundschaftlich) kaufst, würde ich ihren Namen nehmen, damit sie einfach eine schöne Kette hat. ^^