iPad mit Gravur oder besser ohne: Was empfiehlt ihr und was ist schlichter?

Ich will meinen Namen schreiben. Aber mit nachname oder nur Anfangsbuchstaben des namen?

2 Antworten

Ich hab meins gravieren lassen. Das iPad einfach nur weils gratis war und ich mir dachte komm das machst du jetzt und den Pencil weil den ja alle in der Schule haben, und ich den nicht vertauschen will.

Schlichter ist es sicherlich ohne

Wnttt
Beitragsersteller

Den vollen namen oder nur den vornamen

Schlichter ist natürlich ohne aber ein Dien kann es so leichter wieder verkaufen aber du eben auch später mal musst du halt wissen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung