Was kann ich meinem Freund zu unserem 4. Jahrestag schenken?

3 Antworten

Als erstes müsste man wissen, was du schon so alles geschenkt hast, damit´s keine Wiederholung ist. Du könntest eine Collage mit Bildern von euch beiden machen. Du könntest eine Spanplatte und ein Brett kaufen, aus beiden eine gleichgroße Herzform aussägen, bei dem Brett dann auch noch innen aussägen (das wird dann der Rahmen), ein Foto von euch zurechtschneiden und auf die Spanplatte, Hozrahmen drauf und dann von hinten den Rahmen festschrauben. Achte darauf, dass die Schrauben nicht zu lang sind und vorne rauskommen! Du könntest aus einem Gasbetonstein auch ein Herz sägen und dann feilen, die lassen sich sehr leicht bearbeiten.

user2174
Beitragsersteller

Das ist eine sehr süße Idee, allerdings bekomme ich das kaum noch bis morgen hin. Wir wohnen zusammen und da bekommt er so ziemlich alles mit, was ich so mache:)

Einen Romatischen Abend zuhause ... erst ab in die Wanne dann ab... naja Du weisst schon... Vergiss die Fussmassage und eine sanfte Rückenmassage nicht...

Viel spass

Schuhe sind doch nicht schlecht und seinen Geschmack und die Schuhgröße wirst ja kennen. Geschenke dürfen auch nützlich sein, dabei aber immer persönlich! Hat er eigentlich keine Hobbies? Dann würd´ich ihm dafür ein passendes Acsessoir aussuchen!