Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

4 Antworten

- Eine Leinwand mit Bildern von euch

- Eure anfangsbuchstaben aus Pappe mit Bildern von euch

- Ein Poster, mit einem süßen Bild von euch

- Ein Fotoalbum mit Bildern von euch und süßen Kommentaren

- Eine Ballonfahrt, Bunjeejumping, Quadfahren usw

- Eine CD oder Casette mit Liedern zB euer kennlernenlied oder Liebesliedern (so wie früher so oldschool mäßig)

- Ein Flugzeug mit einem Banner, wo ein süßer Spruch drauf ist.

- Etwas Backen, was vielleicht außergewöhnlich aussieht und in der sich eine Liebesbotschaft befindet

- Ein Gedicht für ihn schreiben

- Ein Lied für ihn schreiben

Mach auf jeden Fall etwas, was nicht jeder macht und was nicht mit Geld zu bezahlen ist, etwas individuelles und persönliches.

Viel Erfolg

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Nymph

Hei :) Ich kenn mich da zwar nicht so aus da ich noch nie eine Beziehung hatte aber wie wäre es denn mit einem Ausflug/Picknick (mit Kerzen)/besonderem Erlebnis o.ä. Das ist meistens nicht so teuer und eine schöne Erinnerung! Ich könnt Fotos machen usw. Es muss ja nichts "Materielles" sein!

lisafee2  12.07.2015, 22:29

uups ich meinte natürlich IHR könnt Fotos machen!

Für 100 € (ist übrigens schon ziemlich viel Geld!) kannst Du auch echten Schmuck (Ring, Kette, Armband - in Verbindung mit Kautschuk oder Leder sehr schick!) schenken - falls er sowas trägt!  Oder eine Uhr! Oder ein Tatoo - das wird er sehr lange in Erinnerung behalten.

Ich empfehle eine gemeinsame Aktivität, sich verwöhnen lassen, o.ä.
Unsere Favoriten für unsere Bekannte in Halle/Saale zum Geburtstag waren:

- Rundflug über Halle vom Flughafen Oppin (40 EUR p.P.)

- Nachzug (Liegeabteil) nach Paris/Prag (beides schöne Städte)

- Wellness-Behandlung für zwei im Zen Massage Spa (stillerfluss.de)

- Ballonfahrt entlang der Saale (falls keine Höhenangst)