Pärchen Armbänder? Ab wann?

8 Antworten

Kannst du machen wann du möchtest, solangs noch keine patner Ringe sind 😅

Ich finde die Idee aber cute. Du musst halt schauen was du für welche möchtest, also eher was geflochtenes oder schon richtig Silber mit vielleicht Datum…

felicitas636
Beitragsersteller

Muss wegen der größe der Armbänder gucken wegen dem Metall mit datum wäre süß

Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben kein Pärchenarmband, er hat nur ein Haargummi von mir um sein Handgelenk.

Ich finde aber die Idee eigentlich voll süß, wenn ihr Euch gut versteht und euch sehr sicher seit dann macht es :) Ich würde aber noch so 1-2 Monate warten

Viel Glück in der Beziehung

LG Kira

Da gibt es kein zu früh, wenn ihr es beide süss findet dann macht es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel

Wenn ihr das beide wollt ist das ok.. manche würden das nicht mal nach 5 Jahren tragen

Also ein Zeitpunkt gibt es nicht. Wenn du sagst, läuft gut, mach es. Armbänder sind keine Verlobungsringe, die mal etwas Teurer werden könne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.