Pärchen?

4 Antworten

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle das Pärchen erstmal auf neutralen Boden kennen lernen. Geht ein bisschen spazieren oder in eine Bar erstmal. Denn dann kannst Du leichter entscheiden, ob Du das wirklich möchtest oder nicht und kannst die Situation leichter verlassen. Denn in einer fremden Wohnung kennst Du die Fluchtwege nicht. Schaue Dir das Pärchen erst mal besser genau an. Nicht das das eine Falle mit Kameras ist wo Du mit Aufnahmen erpresst wirst später. Es gab auch schon Fälle wo Leute ausgeraubt wurden. Pass auf Dich auf.

Wenn ich so ein Angebot bekommen würde, würde ich das Pärchen erstmal ein paar mal nacheinander Treffen und dann entscheiden, ob daraus was werden kann. Vielleicht würde ich dem Pärchen vorschlagen, dass man mal in einem Wald spazieren gehen kann und das dann da macht zusammen. Das Wetter wird doch gut und warm:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist das ein erstes Treffen? Das sollte definitiv NICHT in Privatwohnungen, in Hotelzimmern oder an einsamen Orten wie Parks und Wäldern stattfinden, sondern immer an öffentlichen Orten mit Publikumsverkehr.

Du weißt nie, wer/was dich dort erwartet. Lerne das Pärchen erst einmal kennen, trefft euch mehrere Male in unverfänglichen Situationen und dann könnt ihr immer noch "zur Tat" schreiten.

Bitte nichts überstürzen! Das Risiko ist viel zu groß!

Melinda1996  02.06.2023, 09:48

da kann ich dir nur zustimmen. erstmal kennenlernen

Wichtig ist, ob du dem Pärchen vertraust. Wenn nicht, solltest du vorsichtig sein. Du solltest dich in keinem Fall ausnutzen lassen.

Wie sieht das bei euch aus, würdet ihr es ausprobieren?

Nein würde ich nicht.