Pädophiler?

9 Antworten

Ich war Pädophil. Biblisch steckt da ein bestimmter Geist dahinter. Wie hat Gott mir dies abgenommen? In dem ich Gott kennen lernte, war ich auch mit seiner Heiligkeit und seinem Licht in Berührung. Dies hat die Sünde noch viel stärker mir bewusst gemacht. So fing ich vor Schmerzen an zu schreien (Herzensschreie) und auf den Boden vor Schmerzen zu schreien. Mein Herz tat unfassbar stark weh und ich schrie zu Jesus bei verschiedenen Gelegenheiten aus dem Herzen, dass Er es mir weg nehmen möge. Etwa beim fünften mal, war es innerhalb einer Sekunde weg und ich bin seit 7 Jahren kein bisschen mehr Pädophil.

Beweisführung: Als ich Pädophil war, war ich es nicht nur ein bisschen. Ich hätte mich am liebsten auf JEDES Kind gestürzt. Ich tat es nur deshalb nicht, weil immer Erwachsene in der Nähe waren. Deshalb ging ich in einen anderen Raum und schrie dort vor Trauer, wie ich sowas auch nur denken konnte. Ich stopfte meine Finger in den Mund, damit niemand meine Schreie hören konnte. Dann ging ich wieder nach vorne und tat so als wäre nichts gewesen. Heute kann ich ganz normal mit Kindern interagieren, freue mich aufrichtig, wenn ich Kinder sehe. Ich habe keinerlei sexuelle Gedanken mehr, wenn ich in der Nähe von Kindern bin.

Warum hat Jesus mich nicht mit einem Schrei direkt befreit? Ich habe den Eindruck, dass meine Sünde so verstrickt war als wäre ein Hund in einen Stacheldraht gesprungen und hätte sich da völlig eingewickelt und jammert nun natürlich, dass ihn jemand befreit, weil jede Bewegung sehr stark weh tut. Der Mensch, der dem Hund hilft, muss dem Hund dabei ständig auch weh tun, aber irgend wann ist er wieder frei und die Wunden können heilen und der Hund freut sich. So in etwa war es bei mir.

Es gibt zwei Gruppen von Pädophilen. Die, die das GUT finden und sich gegenseitig auch noch ermuntern. Und diejenigen, die darunter massiv leiden. Das muss man bei deiner Frage natürlich berücksichtigen.

Wer seine Pädophilie los werden will, muss Jesus kennen. Also ihn spüren. Dazu muss man seine Lehre, das Evangelium IM HERZEN TIEF verstehen, was nur Gott dir zeigen kann. Dies können nur die Worte der Bibel, wenn sie lebendig werden tun - wie bei einem Handy. Die Bibel kann also quasi lebendig werden und die Worte können das eigene Herz ansprechen und gleichzeitig lernt man mit der Zeit, das Evangelium kennen und kann sich dann dafür oder dagegen entscheiden. Daher würde ich vor jedem Bibellesen mehrfach dafür beten, dass Gott mir doch bitte den Weg frei macht und mich unterstützt, mir das Evangelium, die Lehre Jesu, bei zu bringen und dafür die Worte der Bibel als Wunder lebendig machen möge. im Namen Jesu. Amen

Epilz  05.08.2024, 11:37

Krass. Danke dir für dein Zeugnis👍🏼

Das ist eine schwierige Frage, über die viele Menschen nachdenken, die eventuell auch unter Pädophilen Gedanken leiden..

1) Vergebung: Wenn jemand etwas Schlimmes tut, kann er um Vergebung bitten und hoffen, dass Gott ihm vergibt.

2) Pädophile: Das sind Erwachsene, die sich sexuell an Kindern vergehen. Das ist ein sehr schlimmes und ekelhaftes Verbrechen.

3) Folgen: Auch wenn Gott vergeben kann, bedeutet das nicht, dass die Taten einfach so vergessen werden. Die Täter müssen für ihre Taten gerade stehen und oft eine Therapie machen.

4) Hilfe: Wenn du oder jemand, den du kennst, von so etwas betroffen ist, gibt es Menschen, die helfen können. Du kannst dich an eine Beratungsstelle wenden, denn Pädophile ist leider eine verbreitete Krankheit die dringend behandelt werden muss.

Bevor es zu spät ist, habe keine Angst angegriffen zu werden, such dir lieber Hilfe bevor du zum Täter wirst!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche eine christliche Schule seit 16 Jahren🙏🏽

In Matthäus Kapitel 18 lesen wir wie Jesus sagt :Wer diesen kleinsten von mir Unrecht tut, für den wäre.Es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer geworden worden wäre. " In der Bergpredigt lesen wir weiterhin, dass wenn eine Sünde im Kopf stattfindet, wie bereits begangen wurde. (Wenn ihr euren Bruder hasst, dann habt ihr ihn bereits ermordet/Wenn ihr einer Frau mit Lust hinterher schaut habt ihr in eurem Herzen bereits Ehebruch begangen)

Daraus schließe ich,dass Gott einem Pädophilen nur vergeben würde, wenn dieser versucht seinen Fantasien und Trieben zu widerstehen und sich Hilfe sucht, also wenn er bemüht ist seine Pädophile zu besiegen.

Der Apostel Paulus hat Christen verfolgt und sie misshandeln, foltern, ins Gefängnis werfen und steinigen lassen.

Trotzdem wurde ihm vergeben. Paulus wurde selbst Christ, kehrte von seinen falschen Wegen um und lebte so, wie es Gott wohlgefiel.

Gott vergibt uns alle unsere Sünden gern, wenn wir Ihn im Gebet darum bitten:

  • "Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit" (1. Johannes 1,9).

Das Ziel ist, nicht zu sündigen. Wenn wir aber in Sünde fallen, gibt es Vergebung in Jesus Christus:

  • "Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt! Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten; und er ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt" (1. Johannes 2,1-2).

Wichtig ist auch, dass Menschen Buße tun sollen. Buße hat nichts mit Bußwerken zu tun, sondern bedeutet "Änderung der Gesinnung".

Wenn wir um Vergebung von bestimmten Sünden bitten und dabei schon im Hinterkopf haben, dass wir diese Sünden wieder begehen möchten, hat das mit Buße überhaupt nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Doch Jesus möchte, dass wir ein heiligeres und reineres Leben führen und will uns damit im Endeffekt in wirkliche Freiheit führen. Davon haben wir im Endeffekt dann selbst am meisten...

Ja, das kann Gott zu 200%! Die Strafe für dafür wurde schon längst getragen und wenn solch ein Mensch aufrichtig davon umkehrt, wird ihm vergeben werden.✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️