Pädagogik FEND HILFE!?

2 Antworten

Hey, ohne Fachwissen, wie ja auch angegeben ist, kann man diese Aufträge nicht ausführen. Ich glaube nicht, dass du hier eine passende Antwort bekommen wirst. Der einzige Tipp ist, mach dich schlau über die Schulfunktionen nach Fend und der Theorie von Nieke, oder nach Krappman Dann fällt dir auch was ein, weil du den Sinn besser verstehst.

Du sollst auch keine Beispiele nennen, sondern etwas "erläutern".

Um die Frage beantworten zu können, musst du die "Schulfunktionen nach Fend" kennen und die "Theorie von Nieke".

Das wird dir hier keiner vorkauen.

Erst wenn du dieses Grundlagenwissen hast, kannst du die Frage beantworten. Dazu ist es nötig, dein Wissen zu transferieren, also auf diese Frage anwenden und selbst überlegen, wo Grenzen und Möglichkeiten sind.

Lalaxxxx
Beitragsersteller

Mir fällt nichts ein leider sonst wörde ich hier nicht fragen möchte nur tipps keine lösung

liavah  17.03.2019, 14:01
@Lalaxxxx

Du hast vorhin zwei Arbeitsblätter eingestellt.

Darauf ist nicht zu sehen, dass du den Text überhaupt sinnhaft gelesen hast. Keine Anmerkungen, keine Unterstreichungen.

Das solltest du zuerst tun und dir dringend angewöhnen. Fragen macht erst Sinn, wenn du weißt, was du nicht verstanden hast und konkret fragen kannst und nicht nach eine oder zwei kompletten Theorien.

Bist du im Studium?