Pädagogik Abitur mündlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wirst du über diverse pädagogische Schwerpunkte/Persönlichkeiten abgefragt werden: Rousseau, Pestalozzi, Steiner (Waldorfschule), Montessori.... Wahrscheinlich wirst du den Begriff selbst auch erläutern / definieren und den Werdegang im Erziehungswesen bis heute beschreiben müssen. (u.a.m.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  06.06.2024, 09:46

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

LadyPop
Beitragsersteller
@paulklaus

Ou, ich war lange nicht mehr online. Aber vielen Dank für Ihre Antwort! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Mühe gegeben haben, mir zu antworten. ☺️🙏🏽 Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung von mir. Schönen Tag noch!

paulklaus  04.07.2024, 15:10
@LadyPop

In einem Anfall von Großmut akzeptiere ich die Entschuldigung !!! ; - )))