Versenden Orion, Amorelie und die anderen Unternehmen alle Päckchen/Pakete diskret? Und wie lautet der Absender der Unternehmen das auf dem Paket steht?

7 Antworten

Natürlich sind die diskret, es ist ein Päckchen. Was soll daran unseriös sein? Glaubst du, da steht in großen Lettern  "Analstöpsel und Riesendildos" drauf? Es sind stinknormale Päckchen, wenn überhaupt steht halt der Name des Absenders auf dem Etikett.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

das ist dann ein Problem wenn der Absender drauf steht :-/

Schmand2001  28.09.2017, 08:39
@Blackmoon1996

Warum? weil jemanhd, der das Paket sieht, dann weiss das du Sexkram kaufst?
Gut, an deine Arbeit würde ich es nicht schicken lassen, aber nach Hause ist das kein Problem. Aber wenn dir das auch zu unangenehm ist, meld dich bei der Packstation an und lass dorthin snden. Oder geh in die entspechenden Ladengeschäfte.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

okay vielen Dank. ne ins Geschäft trau ich mich nicht

Schmand2001  28.09.2017, 09:07
@Blackmoon1996

OMG!Als ich damals 18 geworden bin (die 2001 bezieht sich nicht auf mein Alter, bin über 30) war das eins der ersten Dinge die ich gemacht habe.

Geh rein, hol deine/n PartnerIn mit. und sucht gemeinsam aus. Das macht spaß. Und je nachdem was du willst, solltest du das mit deinem Partner ausmachen (Fesselequipment kauft man immer zusammen, da man einfach auf viel achten muss)

Blackmoon1996
Beitragsersteller

wieso auf Fessel Equipment besonders viel achten?

Schmand2001  28.09.2017, 11:22
@Blackmoon1996

Ist das Material gut?  Ist es zu weich oder zu hart? Drückt es irgendwo? Besteht Gefahr das sich etwas einschneidet? Das sind so gängigsten Sachen worauf man achten solte, weil wenn was nicht richtig sitzt o. ä. besteht Verletzungsgefahr.

Und wenn dein Partner dabei ist könnt ihr gemeinsam ausprobieren was für wen okay ist.

Bei Sextoy's sind auf den Paketen Dildos aufgedruck :-)

Blackmoon1996
Beitragsersteller

Lol Spaß bei Seite. und ernsthaft?

Griesuh  28.09.2017, 08:36
@Blackmoon1996

Dort steht nix drauf.

Und die Absender allgemein, auf den Aufklebern, sind meist so klein geschrieben, dass man eine Lupe zum lesen benötigt.

Die Packete werden in einer "rosa" Schleife zu dir gesendet.

:-)

Nee, die kommen neutral zu dir. Allerdings steht der Ansender auf dem Paket.

Das steht bei Amorelie

Nein, Deine Bestellung wird ganz diskret in einem weißen Karton ohne Aufdruck verschickt. Als Absender ist nicht AMORELIE angegeben, sondern unsere Firmierung „Sonoma Internet GmbH“.

Auf den Link verzichte ich jetzt.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

...sondern unsere Firmierung... sind Sie dort angestellte/r?

Was nützt dir ein "diskretes" Paket denn?

Jeder Postbote weiß doch genau, dass gerade in den "diskreten" Päckchen der "Schweinkram" ist. :))

Andere Firmen setzen ja groß ihren Namen drauf

Blackmoon1996
Beitragsersteller

der Postbote kann das ruhig sehen. aber meine Mitbewohner nicht :-/

blackforestlady  28.09.2017, 08:41

Jeder Postbote weiß doch genau, dass gerade in den "diskreten" Päckchen der "Schweinkram" ist. :))

Das stimmt nicht. Es gibt Postboten die interessieren sich nur für die Adresse, mehr nicht.