Päckchen?

Eine schnelle Antwort wäre wirklich nett 💖

2 Antworten

Kann ein Päckchen was ins Ausland geschickt wurde und ohne vorausverfügung war, wieder zurück zum Absender geschickt werden?

Wurde bereits beantwortet:
https://www.gutefrage.net/frage/packchen-turkei

Und ob ein "übereifriger" türkischer Postler das Päckchen trotzdem zurückschickt, kann dir hier niemand beantworten.
Nach über 6 Wochen dürfte auch nix mehr kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

wenn du das label buchst, kannst du anklicken was gemacht wird, wenn das Paket unzustellbar ist. es gibt die Optionen vernichten oder zurücksenden. mWn gibt es das so bei Paketen, mit Päckchen weiß ich nicht genau.