Packung abgelaufenes Trockenfutter

wegwerfen 86%
verfüttern 14%

7 Stimmen

5 Antworten

verfüttern

wenn es ein billigfutter ist aus dem discounter, dann würde ich es in jedem fall,( bzw. zustand ) nicht geben. ein qualitativ hochstehendes wie wolfsblut, orjen usw. würde ich, wenn es wirklich original- und, luftdicht verpackt ist schon noch geben, ev. vermischt mit dem was er gewöhnt ist. das ablaufdatum hat nämlich nichts mit der haltbarkeit zu tun.

wegwerfen

Ich vermute mal du meinst 1 JAHR, aber wenns länger als 1 Monat abgelaufen ist WEGWERFEN!

Augenklotz
Beitragsersteller

Vor 1 Jahr. Abgelaufen aber erst seit 6 Monaten. Und ungeöffnet.

wegwerfen

Schmeiß es lieber weg, auch wenn es sich ums MHD handelt, sind 6 Monate schon etwas lang.

Muss man für sowas eine Umfrage starten?

So'n Zeug gehört in den Müll und nicht in den Hund!!!

wegwerfen

die Fette können ranzig geworden sein und keine Nährstoffe mehr drin