Packt mein laptop Fifa 17?

3 Antworten

Prozessor und Arbeitsspeicher Sind gut, Grafikkarte allerdings nicht so. Auf Full-HD mit mittleren Grafikeinstellungen. Fifa braucht nicht viel.

Die im Prozessor integrierte Grafikeinheit ist jetzt nicht so toll für Spiele aber für Fifa 17 sollte ausreichen. Auf niedrigen bis mittleren Einstellungen sollte er er Fifa 17 schon mit etwa 60 FPS schaffen.

Die bei dir verbaute Grafikeinheit heißt übrigens Intel HD Graphics 520

MfG

Das sollte reichen ^