Kann ich DayZ mit dek Laptop spielen?

3 Antworten

DayZ gehört leider zu der Gruppe von Spielen, die programmiertechnischer Schrott ( im Bezug auf effiziente Ausnutzung der Hardware ) sind.

Mit solchen Hardware-Vorassetzungen wäre mit die Kohle für den Kaufpreis solch eines Spiels daher zu wichtig für bessere Sachen. 😥

Tulex101  06.06.2016, 13:59

DayZ hat einen neuen Renderer... es läuft auf seinem Laptop 1a!

Fradi1899  06.06.2016, 07:18

DayZ befindet sich noch immer in der entwicklung da kannste nicht verlangen das gleich alles super läuft.

darum gibt es auch auf der store page von DayZ diesen hinweis

WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME

TrostD
Beitragsersteller

ah ok schaden:/,trotzdem danke :)!

kannst dayz mit deinem laptop ohne probleme spielen.