Mit einen i5-6200U Prozessor und einer GTX 1080 Grafikkarte GTA 5 spielen (problemlos)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Wege, eine Grafikkarte an einen Laptop anzuschließen.

Jedoch lohnen sich diese Wege kaum, da dein Laptop bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss oder man zu viel bezahlen muss um es zum funktionieren zu bringen.

Es lohnt sich dann schon eher einfach ein neuen Laptop/Desktop zu kaufen.

ich bezweifel mal stark, dass in deinen laptop die mobiele gtx 1080 eingebaut werden kann. außerdem wird die gtx 1080 durch eine so schwache cpu total ausgebremst

Die Karte ist bald so groß wie dein Laptop, außerdem würde deine CPU limitieren da nur zwei kerne, als Laptopchipsatz kostet die 1080 mehr als ein stärkerer Laptop, zumal mit höchster Wahrscheinlichkeit dein Gerät nicht über den nötigen Anschluss verfügt

Du kannst eine GTX 1080 nicht in einen Laptop einbauen. Die Grafikkarte passt nur in PCs.

Stop mal! Wie hast du vor die Grafikkarte einzubauen?