packstation qr code erhalten per email?

3 Antworten

Es wird schon lange kein Abholcode mehr verschickt. Du musst in der DHL App den zeitlich begrenzten Code selbst generieren. Bei App gesteuerten Packstationen entfällt aus das, dort musst du mit der App und dem Handy das Fach direkt öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hi, bei meiner Packstation gibts keinen Code per E- Mail mehr. Das war früher mal.

Mittlerweile braucht man zwingend ein Smartphone mit der DHL- App drauf.

Damit kann man per Bluetooth vorort die Packstation ansteuern, das Fach zu öffnen.

Anders gehts nicht mehr.

Bild zum Beitrag

Wenn Du schon vollständig für die Packstation verifiziert bist, und die Post App freigeschaltet hast, wird die Sendung hier unter "Packstation" angezeigt.

Per Mail kommt da nichts mehr.

 - (DHL, DHL-Packstation)