DHL Packstation auf Supermarkt Parkplatz, wie funktioniert es?

2 Antworten

Und sich direkt beim Betreiber zu informieren war jetzt keine Option?

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HNALeser
Beitragsersteller

Wozu gibt es diese Seite?

Danke

lilatrudi  12.04.2022, 08:45
@HNALeser

Das Thema ist zu komplex, um das alles hier zu erklären.
Bitte schön.

Highlands  12.04.2022, 09:01
@HNALeser
Wozu gibt es diese Seite?

Für GUTE Fragen - nicht für allgemeine Infos die man sich in 3 Sekunden ergoogeln kann ;-)

HNALeser
Beitragsersteller
@Highlands

Ist doch gefundenes fressen für Leute die seit Jahren den ganzen Tag hier sind GF zu ihrem Leben gemacht haben.