Packstation bei Ebay so richtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so sollte die Adresse für eine Packstation aussehen

Max Mustermann

1234568 - das ist eine Postnummer

Packstation 123

12345 Musterhausen.

Du hast es insoweit richtig gemacht. Das mit Bremen und Oldenburg ist natürlich völliger Quatsch. Ich vermute die spielen auf die Metropolregion Bremen Oldenburg an. Hat natürlich mit dem Bundesland Niedersachsen rein gar nichts zu tun.

Bobbymowick
Beitragsersteller

Dieses Bremen & Oldenburg hat mich etwas verwirrt. Nach erneuten bearbeiten gab es diese Auswahl plötzlich nicht mehr nur noch Ort und PLZ.

Besten dank

Bobbymowick
Beitragsersteller
@idefix7007

Ja Bremen aber Oldenburg ja nicht. Niedersachsen gab es dort gar nicht erst zur Auswahl.

Jewi14  08.11.2019, 19:27
@idefix7007

Ich kann dir mit 1000 prozentiger Sicherheit sagen das ich genau das weiß!

Es gibt aber kein Bundesland namens Bremen & Oldenburg.

Nein, bei "Straße und Hausnummer " muß "Packstation 104" stehen, in "Adresszusatz" kommt deine Postnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung