Packstation Adresse stimmt nicht mehr überein?

2 Antworten

Nimm deinen Personalausweis mit und Frage dort nach wie du die Adresse bei DHL andern kannst.

Kann ich das ganz normal abholen mit meinem Ausweis ?

Jup.

…oder sehen die das die registriert Adresse nicht mehr übereinstimmt mit meinem Ausweis?

Nein.

Aber warum aktualisiert du denn nicht deine Daten auf deinem DHL-Account? Ist doch problemlos möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jadzrt
Beitragsersteller

Ja ich habe die Packstation schon lange nicht mehr genutzt und nicht daran gedacht, das noch die alte Adresse hinterlegt ist naja werde das jetzt ändern und danke für die Hilfe :)