DHL mini Päckchen abschicken, Kosten?

bild - (Post, Kosten, Paket)

6 Antworten

Hast Du das bei der Post gekauft? Dann sollte es die Größe für einen Maxibrief haben. 2,40 unversichert. Willst Du versichert schicken, dann als Einschreiben

Wenn es nicht dicker als 5 cm ist und nicht mehr als 1kg wiegt , dann für 2.40€ unversichert als Maxibrief , oder als Einschreiben für 4€ bis 20€ versichert .

Oder als Päckchen bei mehr als 1kg für 4,10€ unversichert

Versichert für 4.90€ wenn du die Paketmarke im Internet druckst

Und 6.90 € als Paket bei mehr als 1kg versichert bis 500€ wenn du es bei der Post abgibst und dort die Marken kaufst

Wenn du es bei Hermes abgibst 4€ versichert

Am besten abmessen und mit Inhalt wiegen.

Und dann selbst gucken. deutschepost.de

Aber ich denke. Wenn versichert, dann 4,90 € bei Onlinekauf des Porto und eigenem Ausdruck.