DHL packet mehr als 2 Wochen unterwegs?

6 Antworten

Das ist nicht normal. Da würde ich direkt bei der DHL Hotline anrufen. Die können es nachverfolgen und müssen sich kümmern. Hier kann dir niemand sagen, wo dein Paket ist und wann es ankommt.

Druck machen und beim Versänder (Händler) und DHL immer nerven. Am besten telefonsich durch die Ansagen durch bis zu nem Mitarbeiter. E-Mails werden oft mit Standard-Antworten abgespeist.

So war meine Erfahrung als ich letztens beim LIDL was bestellte, was letzten Montag kam. Raus ging es 19. Mai. :D 5 Wochen oder so unterwegs und nach 3 Wochen gar nix gings erst mal langsam weiter und stellte sich heraus dass die das Paket erst irgendwie nich gefunden haben bei DHL. Dann Verpackung beschädigt und musste nachverpackt werden. (Vom Abesender wohl nicht ausreichend verpackt.)

Ich hab mir in der letzten Zeit auch vieles bestellt. Alles bis auf eine Sache kam schon nach zwei Tagen an. Die eine Ausnahme hat tatsächlich auch 16 Tage gebraucht!

Deswegen würde ich noch warten und nach ein paar Tagen mich mal erkundigen

Was sagt die Sendeverfolgung? Aus DE ist das trotz der aktuellen Umstände zu lang.

AbdiEfekan
Beitragsersteller

Ich wohne in Düsseldorf und das packet ist seit dem 19. In Verteilerzentrum Duisburg-Krefeld

Anrufen und fragen.