Packet nicht mit getragen?

2 Antworten

Einen Anbieter der sowas gibt es nicht, da das eigentlich in der Lieferung inklusive ist oder man es selber hinbekommt. Wurde es versprochen muss es auch gemacht werden und dann kann man drauf beharren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Normalerweise zahlt man für die Etagenlieferung bzw. Lieferung und die Wohnung extra. Soweit ich weiss. Ist das denn im Auftrag inbegriffen bzw. steht davon was in eurer Auftragsbestätigung?

Wenn ja, dann dürft ihr darauf beharren
Wenn nein, dann müsst ihr selbst schauen dass ihr ihn in die Wohnung kriegt.

Atianpeymur
Beitragsersteller

Ist mit inbegriffen aber er kann jetzt auch nicht unten Tage stehen

sleepingbeautyy  11.06.2024, 15:55
@Atianpeymur

Dann beharrt da drauf, dass der Service ausgeführt wird und das morgen noch. Verlange deren Chef, wenn die ein Theater machen, die du am Telefon hast.
Ist der Service auf der Auftragsbestätigung drauf, muss dieser ausgeführt werden.

Atianpeymur
Beitragsersteller

Die Firma hat mir gesagt 2 Stunden bis die das regeln und jetzt haben die zu und nichts kommt von denen

sleepingbeautyy  11.06.2024, 15:55
@Atianpeymur

Dann schreib jetzt noch ein Mail und morgen früh rufst du an.

Oder eben, ihr beauftragt eine externe Firma und stellt es ihnen ihn Rechnung. Damit würde ich "drohen".