Paket ist weg, was nun?

2 Antworten

Ist das Paket bei denen verschwunden oder auf den Weg zu denen?

Wenn die dort die Konsole "verloren" haben, weil sie keinen Überblick haben von wem welche Konsole ist, dann müssen die für einen Ersatz sorgen. Wenn es auf den Weg dahin verloren ging musst du dich an DHL wenden, das ein Nachforschungsantrag gestellt wird und so nach dem Paket gesucht wird, was aber einige Zeit dauern kann.

Hattest du es mit Sendungsverfolgung geschickt oder unversichert? Beim unversicherten Versand könntest du leider pech haben, wenn es auf dem Weg verloren geht.

Du wirst ja ne auftragsbestetigung oder so was haben als nachweis dan müssen sie dir die konsole ersetzen