PC Packard Bell Easynote TS P5SW0 fährt nicht hoch, Lüfter läuft nicht, kein Geräusch, Bildschirm schwarz?

2 Antworten

Da gibt es 3 Möglichkeiten

- Netzteil defekt
- Ein-Taster defekt
- Motherboard hat eine schwerwiegenden Defekt

tbikha
Beitragsersteller

Netzteil i.O. (Power-leuchte ist an). Ein-Taster i.O. ( leuchtet beim start und mit ihm kann ich den Computer ausschalten).

Midgarden  30.08.2015, 22:55
@tbikha

Daß Power leuchtet, ist leider kein Indiz für fehlerfreies Arbeiten - das Netzteil muß 3 verschiedene, stabilisierte Spannungen erzeugen und für die Powerleuchte oder ausschalten reicht eine ...

Aber der Taster scheidet dann als Fehlerquelle aus - bleiben 2

Habe bei meinem PAV.Dv7 HP Dreckslaptop den selben Fehler.Ich verzweifle an diesem Scheissdrecksteil.Eine Sammelklage an HP waere eine gute Sache .Haha...Oder einem den was einfaellt.