Mein Laptop startet nur noch mit Windows Starthilfe

3 Antworten

oder versuch über einen aderen pc die windows cd nochmal zu brennen

posner123
Beitragsersteller

okay :) danke für deine antwort :)

ne ich habs er startet doch mit starthilfe denn installier windows neu wenn er auf den desktop ist

posner123
Beitragsersteller

ne ich komm nicht bis zum desktop :(

Merkwürdig das es nicht von win7 DVD Bootet.

Oft steht vorm booten, ca 5 sekunden lang, beliebige Tatste drücken um von der DVD zu booten.

Wenn Du dieses nicht machst dann startet es wieder von der HD .

I.d.R. sollte es kein großes Unterfangen sein den MBR wieder neu beschreiben zu lassen.

Ich weis nicht inwieweit deine Kenntnisse diesbezüglich sind , mit Commandos auf DOS Ebene (Reparaturkonsole)

Falls Dir commandos wie Fixmbr, Bootcfg /rebuild  usw. nichts sagen, ist es dann wohl besser wenn Du einfach Windows 7 neu aufsetzt.

Viel Erfolg!